Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2014‎ > ‎Archiv | August 2014‎ > ‎

C | C1-Juniorinnen mit ersten Erfolgen

veröffentlicht um 20.08.2014, 08:54 von FSV Redakteur   [ aktualisiert 14.09.2014, 10:10 von Fsv Redakteur ]
20.08.2014: Unsere C1-Juniorinnen erreichten am Wochenende beim gut besetzten 2-Tages Turnier in Voerde den 3. Platz.
In der Vorrunde konnten die Mädels von Trainer Lucas Vosskuhl nicht nur gegen den Gastgeber 5:0 gewinnen, sondern auch 4:0 gegen die TSG Hoffenheim. Im letzten Spiel kamen unsere Mädchen zwar nicht über ein 0:0 gegen Bayer Leverkusen hinaus, erreichten aber trotzdem als Gruppenzweiter das Halbfinale. Gegen FC Köln war dann leider Endstation, unsere Kickerinnen verloren 2:0. Trotzdem konnte das Turnier mit einem Sieg beendet werden. Im Spiel um Platz 3 gewannen die Girls 2:0 gegen Bad Neuenahr. Im Anschluss ging es zurück zur Tönnies Arena, wo dann noch ein Spiel gegen die C-Jugend Jungs vom RW ST Vit auf dem Plan stand. Trotz des anstrengenden Turniers erspielten sich unsere Mädchen einen souveränen und auch in der Höhe verdienten 3:0 Erfolg.

Nächste Woche geht es von Freitag bis Sonntag ins Trainingslager wo das Team nicht nur trainiert, sondern auch drei Testspiele absolviert. Unser C-Jugend Trainer Lucas ist hochzufrieden mit seinem Team: "Die Mädels haben in der letzten Woche alle einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und sich selber mit den Ergebnissen vom Wochenende belohnt."