Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2014‎ > ‎Archiv | Mai 2014‎ > ‎

C2 | C2 wieder an der Tabellenspitze

veröffentlicht um 20.05.2014, 00:07 von FSV Redakteur   [ aktualisiert 14.09.2014, 08:12 von Fsv Redakteur ]
20.05.2014: Unsere FSV C2-Mädels dürfen sich wieder als Spitzenreiter der Tabelle feiern. Durch ein 0:0 Unentschieden des bisherigen Tabellenführers SV Spexard gegen den SC Wiedenbrück und einem gleichzeitigen 3:0 Sieg des FSV gegen SuS Enniger, steht die Mannschaft von Trainerin Jessica Müller nun wieder auf Platz 1 der C-Juniorinnen Kreisliga.
Gegen die tief stehenden Gastgeber aus Enniger zeigten unsere Kickerinnen eine gute Leistung, die mit zunehmender Spieldauer immer besser wurde. Trotzdem musste unser Team sich bis nach der Halbzeit gedulden, ehe es das erste Mal jubeln durfte. Hanna Feischen brachte unseren FSV in Führung. Ronja Scheiwe erhöhte mit ihrem Tor auf 2:0 und Vicky Iliadou sorgte mit ihrem Treffer zum 3:0 für den verdienten Endstand.

Kommendes Wochenende wird es noch einmal spannend. Unsere Mädels müssen gegen den SC Wiedenbrück ran, während der neue Tabellenzweite SV Spexard gegen den dritten SC Verl spielen muss. Mit ein wenig Glück kann unsere C2 ihre Tabellenführung ein wenig ausbauen.
Anstoß der C2 ist am Sa, 24.5.2014 um 11 Uhr in der Tönnies Arena.

Foto: Alice Kunka