Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2014‎ > ‎Archiv | Mai 2014‎ > ‎

1. Mannschaft | Aufsteiger Herford zu Gast beim FSV

veröffentlicht um 22.05.2014, 03:04 von FSV Redakteur   [ aktualisiert 14.09.2014, 08:30 von Fsv Redakteur ]
22.05.2014: Ein letztes Mal in dieser Saison heißt es Anpfiff für unsere FSV Kickerinnen in der Tönnies Arena. Kommenden Sonntag den 25.5. trifft unsere Erste um 14 Uhr in der Tönnies Arena auf die Aufsteigerinnen aus Herford. Es werden nicht nur viele Zuschauer und Fans erwartet, sondern auch ein spannendes Spiel, in dem unsere Erste noch einmal alles geben wird, um das Derby für sich zu entscheiden.

Los geht es mit dem "Saison-Heimspiel-Finale" in der Tönnies Arena bereits um 11.30 Uhr. Dann zeigen unsere jüngsten FSV Girls was sie können. Im letzten Saisonspiel müssen die D-Juniorinnen von Alice Kunka, Theresa Supe und Markus Fechner noch einmal gegen die SpVg Oelde ran. Danach wird dann ordentlich die- bereits letzten Samstag- errungene Kreismeisterschaft, gefeiert.

Beide Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung und viele Zuschauer!