Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | November 2013‎ > ‎

Hallenmasters mit Top-Besetzung

veröffentlicht um 29.11.2013, 07:31 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 20.01.2014, 12:02 ]
29.11.2013: "Gütersloh (wot). Christian Franz-Pohlmann hatte von seiner Mannschaft einen klaren Auftrag: Er sollte das Ergebnis der Auslosung zum 14. Gütersloher Hallenmasters am Mittwochabend fotografieren und sofort auf Facebook posten. Die Ungeduld seiner Spielerinnen war für den Trainer des FSV Gütersloh ein Beweis seiner Einschätzung: "Das Turnier ist für die Mädchen ein absolutes Highlight."

Vom 10. bis 12. Januar 2014 findet die Veranstaltung in der Sporthalle Ost zum 14. Mal statt. "Es ist das bestbesetzte Hallenfußballturnier Deutschlands für B-Juniorinnen", stellte FSV-Geschäftsführer Michael Horst- kötter bei der Auslosung in den Räumen der Volksbank Gütersloh heraus, die zum 5. Mal Hauptsponsor des Turniers ist. Der Andrang war auch in diesem Jahr so groß, dass erneut ein Qualifikationsturnier gespielt wird. Am 21. Dezember treten in der Halle Ost zehn Teams an, um zwei "Wild Cards" für das Masters auszuspielen...." (mehr)


Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde