Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | Oktober 2013‎ > ‎

1.Mannschaft | Rinkes vor dem Liga-Comeback

veröffentlicht um 12.10.2013, 02:25 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 24.11.2013, 02:31 ]
12.10.2013: "Gütersloh (wot). "Gut, locker, entspannt – aber natürlich zielorientiert." So beschreibt Trainer Ralf Lietz die aktuelle Stimmung im Team des FSV Gütersloh. Am Wochenende wollen die Zweitliga-Fußballerinnen das bestätigen. Beim FC Viktoria Berlin steht am Sonntag das vierte Saisonspiel auf dem Programm.

Einstimmen auf die Partie wollen sich die Gütersloherinnen bereits am Samstagabend. Der Verein hat für die gesamte Delegation Karten für das Basketball-Bundesligaspiel von Alba Berlin gegen Ludwigsburg in der O2-World besorgt. "Das ist eine tolle Geschichte", bedankt sich Lietz beim FSV-Vorstand für diese Aktion. Weil das Basketball-Event um 19 Uhr beginnt, sieht er die Vorbereitung für das am nächsten Morgen schon um 11 Uhr angepfiffene Fußballspiel nicht gefährdet.

Dass sein Team im schmucken Stadion Lichterfelde (4.300 Zuschauer) gegen den Drittletzten den dritten Saisonsieg anstrebt, ist für Ralf Lietz völlig klar...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde