C | VW-Cup-Sieger FSV Gütersloh fliegt nach Andalusien

veröffentlicht um 14.05.2013, 12:18 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 21.08.2013, 07:07 ]
14.05:2013: "Gütersloh (wot). Passend zum Beginn des Frauen-Bundesligaspiels trafen die C-Mädchen des FSV Gütersloh nach ihrem Triumph beim VW-Junior-Masters in Wolfsburg (wir berichteten kurz) in der Tönnies-Arena ein. In der Halbzeitpause wurde das Team auf dem Rasen präsentiert und vom Publikum für seinen Erfolg beim bundesweit größten Turnier für C-Juniorinnen gefeiert. "Das Wochenende war unvergesslich", rief Kapitänin Leona Bergmann ins Mikrofon.

Von Freitag bis Sonntag waren die offiziell vom Autohaus Thiel entsandten Fußballerinnen Gäste von VW. Höhepunkt war natürlich am Samstag die Siegerehrung in der Volkswagen-Arena direkt vor dem Männer-Bundesligaspiel des VfL gegen Borussia Dortmund. Beim festlichen Abschlussabend im CongressPark kochte die Stimmung noch einmal hoch. Nun freuen sich die Mädchen auf die Einlösung der "Siegprämie": Der FSV Gütersloh gewann neben dem Pokal ein einwöchiges Trainingslager in Andalusien...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde