Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | Mai 2013‎ > ‎

D | U13 verteidigt Kreismeister-Titel zum vierten Mal in Folge

veröffentlicht um 31.05.2013, 01:03 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 21.08.2013, 07:12 ]
27.05.2013: Unsere D-Mädels sind wieder Kreismeister: Feiern können die Kleinen schon wie die Großen: Jubel-Arien, Trainerduschen – auf dem Varenseller Sportplatz spulten die Nachwuchsfußballerinnen am Samstag das ganze Programm ab. Aber das hatten sie sich auch verdient: Zwei Tage vor Saisonende sicherten wir uns als Tabellenführer der D-Juniorinnen-Kreisliga mit einem 6:0-Sieg über Verfolger Varensell zum vierten Mal in Folge die Meisterschaft. Die Bilanz des von Alice Kunka und Jessica Giesselmann trainierten Teams ist auf jeden Fall beeindruckend. Die Qualifikationsrunde zur Kreisliga A gewann der FSV Gütersloh ungeschlagen mit 70:3 Toren in sechs Spielen und in der Liga ging es so weiter – keine Niederlage und derzeit 92:1 Tore aus zwölf Begegnungen. Die Hundert können sie aber noch voll machen, denn zwei Partien stehen noch aus. „Die Mädels haben in den Spielen und im Training alles gegeben und sich den Erfolg zu Recht verdient", sind Alice und Jessi zu Recht stolz auf ihr Team – und der ganze FSV natürlich auch.







Zum Meister-Team des FSV Gütersloh gehören: Corinna Brummel, Mirjana Börsch, Julia Sundermann, Melissa Aygül, Leoni Diermann, Maria Iliadou, Tracy Winter, Lu Iannotti, Lieselotte Schneider, Ronja Scheiwe, Anna Becker, Juliette Landwehr, Thalia Schiedeck, Khira Boschke, Jil Wennier, Talea Kuka, Maria Ergün, Carolin Friese, Gina Römer, Gülsah Akginel sowie die Trainerinnen Alice Kunka und Jessica Giesselmann.

Wir möchten uns bei der Firma Kunka GmbH bedanken, die unsere jüngste FSV Mannschaft bei der Finanzierung der Meistershirts unterstützt hat.


Fotos: Henrik Martinschledde