Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | April 2013‎ > ‎

B | Fokus liegt auf DM-Halbfinale

veröffentlicht um 22.04.2013, 09:35 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 31.05.2013, 02:28 ]
22.04.2013: "Gütersloh (wot). Christian Franz-Pohlmann, Trainer der B-Juniorinnen des FSV Gütersloh, machte seinen Fußballerinnen am Samstag vor, was voller Einsatz ist. Ab 11 Uhr beobachtete der 32-Jährige im Gipfeltreffen zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Bayern München (3:2) den nun als DM-Halbfinalgegner feststehenden Meister der Bundesliga Süd. Dann raste er über die Autobahn und traf eine Minute vor dem Anpfiff rechtzeitig zur Partie seines eigenen Teams beim 1.FC Köln im Rhein Energie Sportpark ein. Dass sich der längst als Meister der Bundesliga West/Südwest feststehende FSV mit dem 1:1 zum zweiten Mal in Folge mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, verunsichert die Gütersloherinnen keineswegs. "Wir werden in vier Wochen im Hinspiel gegen Frankfurt unser Top-Niveau erreichen", ist sich Franz-Pohlmann sicher...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde