Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | März 2013‎ > ‎

B | Meisterschaft zum Greifen nah

veröffentlicht um 26.03.2013, 01:54 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 21.04.2013, 02:29 ]
25.03.2013: "Gütersloh (cab). Die B-Juniorinnen des FSV Gütersloh eilen eilen in der Fußball-Bundesliga West mit Siebenmeilenstiefeln dem Titelgewinn entgegen. Mit 8:2 fertigte der Tabellenführer den Vorletzten Borussia Mönchengladbach ab und baute seinen Vorsprung auf Verfolger 1. FC Saarbrücken auf acht Punkte aus. Gewinnt der FSV nächste Woche in Duisburg und schafft Saarbrücken maximal ein Unentschieden, wäre der Titelgewinn bereits perfekt.

Trainer Christian Franz-Pohlmann zeigte sich Ergebnis und Leistung zufrieden . "Nachdem wir in den zwei vorangegangenen Spielen nicht überzeugen konnten, haben wir die ganze Woche konzentriert auf die Partie hingearbeitet", sagte er. Seine Mädchen hätten wieder die Leidenschaft gezeigt, die er erwarte: "Sie waren hungrig auf Punkte und Tore."..." (mehr)




Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde
Bilder unter: nw-news.de