Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2013‎ > ‎Archiv | Februar 2013‎ > ‎

B | Titelsammlung ist komplett

veröffentlicht um 06.02.2013, 02:26 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 30.03.2013, 07:02 ]
06.02.2013: "Gütersloh. Die Titelsammlung der B-Junioren-Fußballerinnen des FSV Gütersloh ist komplett. Nach der westdeutschen Meisterschaft und dem Westfalenpokal auf dem Feld hat der Tabellenführer der Bundesliga nun auch die Westfalenmeisterschaft in der Halle gewonnen. Im Finale des zweitägigen Turniers in Ibbenbüren triumphierte das Team von Trainer Franz-Pohlmann mit 3:0 über den Regionalligisten TuS Iserlohn.

"Die Mädel waren absolut focussiert und haben eine konzentrierte Leistung gezeigt", lobte der Coach seine Truppe. Die hatte eine imponierende Vorrunde mit neun Siegen und einem Torverhältnis von 43:1 hingelegt. Der Gegentreffer resultierte aus einem unglücklichen Eigentor von Lisanne Kleygrewe beim 5:1-Erfolg über den SC Borchen im ersten Spiel. Im Viertelfinale gegen die Warendorfer SU benötigte der FSV dann eine starke Torhüterin, um sich ins Halbfinale zu zittern. Erst kurz vor Schluss glichen die Gütersloherinnen zum 1:1 aus, und im Neunmeterschießen parierte Vivien Brandt drei Warendorfer Schüsse...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Carolin Kruppa