Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | Oktober 2012‎ > ‎

B | Bundesliga-Tabellenspitze im Visier

veröffentlicht um 16.10.2012, 06:32 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 02.12.2012, 03:25 ]
16.10.2012: "Gütersloh (wot). Nach einer fünfwöchigen Spielpause unterstrichen die B-Junioren-Fußballerinnen des FSV Gütersloh ihre Ambitionen in der Bundesliga eindrucksvoll mit einem 7:0- Triumph beim Herforder SV. Dank des vierten Sieges im vierten Spiel bleibt das Team von Christian Franz-Pohlmann dem Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken auf den Fersen, der schon ein Spiel mehr absolvierte und ebenfalls keinen Punkt abgab.

Obwohl der Erfolg beim OWL-Rivalen angesichts der drückenden Überlegenheit und eines deutlichen Chancenvorteils noch höher hätte ausfallen können, mochte ihn der FSV-Trainer nicht überbewerten: "Herford hatte nicht den besten Tag erwischt." Vielleicht wäre die Partie sogar anders gelaufen, wenn die Gastgeber in der 5. Minute ihre gute Möglichkeit durch Michelle Rösener zur Führung genutzt hätten...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde