Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | August 2012‎ > ‎

1.Mannschaft | Anja Barwinsky bleibt auch in der Bundesliga Kapitänin

veröffentlicht um 15.08.2012, 06:37 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 10.09.2012, 11:27 ]
13.08.2012: "Gütersloh (wot). Zum Abschluss des viertägigen Aufenthalts in Barsinghausen absolvierten die Bundesliga-Fußballerinnen des FSV Gütersloh gestern noch ein erfolgreiches Torschusstraining: Sie gewannen ein Testspiel beim Bezirksligisten 1. FC Wunstorf mit 18:0. Insgesamt zehn Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein. Die von den B-Juniorinnen in den Kader aufgerückte Merle Liedmeier traf vier Mal. Weiter waren Shpresa Aradini (3), Birgitta Schmücker (3), Nina Philipp (2), Kristina Gessat, Anne van Bonn, Angelika Widowski, Marie Pollmann, Jaqueline Dünker und Maren Wallenhorst erfolgreich. "Ein gelungener Abschluss unseres Trainingslagers" kommentierte Markus Graskamp die Partie. Der Coach war insgesamt "sehr zufrieden" mit den Tagen in Niedersachsen und gab den "Ladies" für den heutigen Montag trainingsfrei...." (mehr)

Quelle: nw-news.de
Foto: Henrik Martinschledde
Comments