Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | Juni 2012‎ > ‎

B | Trostpflaster für verpasstes DM-Finale (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 09.06.2012, 02:45 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 25.08.2012, 01:05 ]
FSV - - FSV Gütersloh (weiss-rot) vs. Herforder SV (schwarz) - Fussball B-Juniorinnen Westfalenpokal-Finale am 07.06.2012 im Spz. Ost in Gütersloh -----------------------------------------------------------------------------------------  Copyright by: Henrik Martinschledde Möllenbrocksweg 106 33334 Gütersloh Tel.: 05241/2331991 Mobil: 0173/2627211 Mail: henrik.martinschledde@t-online.de
09.06.2012: "Gütersloh. Mit dem Sieg im Westfalenpokal-Endspiel haben sich die B-Juniorinnen des FSV Gütersloh am Donnerstag ein kleines Trostpflaster für den kurz zuvor verpassten Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft abgeholt. Souverän schlug das Team von Trainer Christian Franz-Pohlmann den OWL-Nachbarn Herforder SV mit 3:0 und nahm strahlend den großen, silbernen Pokal in Empfang.

Von der Rivalität der beiden im OWL-Frauenfußball führenden Klubs war am Donnerstag im Sportzentrum Ost allerdings weder auf noch neben dem Rasen etwas zu spüren. Zu sehr steckte den Gütersloherinnen nach dem DM-Qualifikations-turnier am Wochenende die Enttäuschung und die Erschöpfung noch in den Knochen. "Die Mädels sind physisch und psychisch an ihre Grenzen gegangen und haben sich für dieses Spiel nochmal richtig zusammengerissen", zollte Franz-Pohlmann seinen Spielerinnen Respekt. "Die Titelverteidigung im Westfalenpokal ist für uns dann doch ein schöner Abschluss der Saison", fügte er hinzu...." (mehr)

Bilder auf nw-news.de
Comments