Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | Juni 2012‎ > ‎

D | Kreismeister der Saison 2011/2012

veröffentlicht um 06.06.2012, 07:33 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 25.08.2012, 01:01 ]
06.06.2012: Am letzten Spieltag erreichten die Mädels gegen die bis dahin punktgleichen Mädels vom SV Spexard eine 2:1 Sieg.

Doppeltorschützin für den FSV war Mirjana Börsch. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches, obwohl zwei klare 8-Meter-Pfiffe für den FSV ausblieben, verdient von der U-12 gewonnen wurde.

Anschließend wurden die Trainerinnen Susanne Kordbarlag und Jessica Giesselmann mit Wasser und alkoholfreien Sekt geduscht. Es wurde noch ausgiebig auf dem Spexarder Rasen gefeuert, von Laola bis zum Humba-Tanz war alles dabei. Anschließend ging es zu Dinos Taverne: Marinos Illiadis und Frau Sophia (Betreiber von Dinos Taverne am Stillen Frieden in Gütersloh) und Eltern von Vicky und Maria Illiadou, hatten die gesamte Mannschaft zum Pizza-Essen eingeladen. Hier gab es noch eine Überraschung: Katharina Siekmann, Schwester von Spielerin Franziska Siekmann, hatte für die Mädels eine FSV-Torte gezaubert. Diese sah nicht nur toll aus, sie schmeckte nach der Pizza super gut als Nachtisch. Bis zum Anbruch der Dunkelheit wurde gefeiert, ehe dieser aufregende, erfolgreiche Tag zu Ende ging.

Es stehen nun noch folgende Turniere an: Zwei-Tage-Turnier in Gladbach, Turnier beim VFL Wolbeck und der Walter-Stickling-Cup in Spexard. In den Ferien wird es noch ein Highligt geben: Der DFB (Egidius-Braun-Stifung) hat die gesamte Mädelmannschaft U-12 des FSV mit den Trainerinnen zu einer einwöchigen Fussball-Ferienfreizeit eingeladen. Das wird somit auch die Abschlussfahrt für diese Truppe werden, denn danach beginnt schon die Saison 2012/2013.

Das Fotos zeigt die glückliche Mannschaft nach dem Abpfiff in Spexard:
oben von links: Trainerin Jessica Giesselmann, Spielführerin Francesca Breulmann, Ronja Scheiwe, Torhüterin Janina Sauer, Isabel Herdt, Kerstin Zunker, Khira Boschke und Trainerin Susanne Kordbarlag.
unten von links: Corinna Brummel, Vicky Illiadou, Maria Illiadou, Leoni Diermann, Julia Sundermann mit Maskotchen Dino, Mirjana Börsch, Franziska Siekmann und Lara Klöpper.
und die von Katharina Siekmann angefertigte FSV-Torte. Danke Katharina und Dinos Taverne für den tollen Tag!
Comments