Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | März 2012‎ > ‎

C | VW-Juniormasters | FSV Gütersloh 2009 gegen SC Plettenberg

veröffentlicht um 06.03.2012, 07:39 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 14.04.2012, 01:56 ]
04.03.2012: Am Sonntag 04.03.20012 um 8:00 Uhr machten sich die C-Juniorinnen auf den Weg zum SC Plettenberg, um im ersten Spiel der Qualifikationsrunde im VW-Juniormaster dem Weg nach Wolfsburg näher zu kommen.

Pünktlich um 10:00 waren alle Spielerinnen und Betreuer, dank des zur Verfügung gestellten VW-Bulli vom Autohaus Thiel aus Rheda-Wiedenbrück, vor Ort.
Anpfiff und nach knapp einer Minute das 1:0 für den FSV, doch wer meint, dass jetzt alles klar war, hat sich getäuscht. Die Plettenberger Mädels wehrten sich, doch dank der sehr gut agierenden Torfrau des FSV Isabel Funke wurden die wenigen aber durchaus guten Möglichkeiten entschärft. Es dauerte bis zur 26. Min. bis das 2:0 fiel.

Im Betreuerteam kam dann aber erst mit dem Halbzeitpfiff die Ruhe, denn in der 31. und 34. Min konnte der FSV auf 4:0 erhöhen.
Zur zweiten Halbzeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, der FSV war dominierend und kam meistens durch die Unkonzentriertheit in Bedrängnis.

Endergebnis 10:0

Wer zur Endrunde nach Wolfsburg fährt entscheidet sich im nächsten Spiel, allerdings steht der Gegner noch nicht fest, der wird am Wochenende im Spiel Rot-Weiß Rehme gegen Goslarer SC ermittelt.

Der Kader: Isabel Funke - Luise Pötter, Indra Kammermann, Kim Breulmann (31.), Marie Aufderstroth (34.), Lena Karrie (1./45.), Jocelyn Hampel (26./37./38.), Leona Bergmann, Aylin Nagelschmidt (42./47./49.), Areti Verlsteffen.

Trainer: Thomas Breulmann
Betreuer: Dirk Austmeyer

Comments