Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2012‎ > ‎Archiv | Februar 2012‎ > ‎

Test im Sauerland mit zwei "Neulingen" (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 20.02.2012, 10:40 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.03.2012, 12:13 ]
20.02.2012: "Gütersloh (wot). Damit der Aufwand für beide vertretbar war, trafen sich die Fußballerinnen des FSV Gütersloh und des 1. FFC Frankfurt II gestern im sauerländischen Finnentrop zu einem Testspiel. Der Tabellenzweite der 2. Liga Nord besiegte den Achten der 2. Liga Süd auf einem gut bespielbaren Kunstrasenplatz mit 4:2.

Markus Graskamp sah zwei völlig verschiedene Auftritte seines Teams. In der 1. Halbzeit offenbarte es Defizite in fast allen Bereichen, auch was die Laufbereitschaft anging. "Ich weiß nicht, wo die Mädels mit ihren Gedanken waren", staunte der erschrockene FSV-Trainer. In der 2. Halbzeit wurde alles besser, und die Gütersloher verwandelten den 0:2-Rückstand durch konsequente Chancenverwertung in einen verdienten Sieg. Lina Magull (64.), Birgitta Schmücker (75., 85.) und Annabel Jäger (86.) trafen, wobei Schmücker auch an den anderen beiden Toren direkt beteiligt war. "Es wird Zeit, dass wir wieder viel mehr mit dem Ball und in Spielformen arbeiten können", sehnt sich Markus Graskamp nach besseren Trainingsmöglichkeiten...." (mehr)
Comments