Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Dezember 2011‎ > ‎

12.Spieltag | Jäger schießt BVC im Verfolgerduell ab (Quelle: nwzonline.de)

veröffentlicht um 13.12.2011, 00:49 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 28.02.2012, 07:07 ]
12.12.2011: " BVC geht in Gütersloh unter: Die Cloppenburger Fußballerinnen haben am Sonntag das Verfolgerduell der Zweiten Bundesliga mit 0:5 (0:2) beim FSV Gütersloh verloren. Annabel Jäger, Mittelfeldspielerin des Teams aus Nordrhein-Westfalen, traf vor 243 Zuschauern gleich viermal ins Gäste-Gehäuse. "Wir haben zeitweise gar nicht schlecht gespielt, aber wir vergeben zurzeit selbst größte Chancen", ärgerte sich BVC-Trainerin Tanja Schulte. "Außerdem leisten wir uns in der Abwehr zu viele Fehler."..." (mehr)

"Normalerweise verteidigt die BVC-Abwehr ja das eigene Tor, nach dem 0:5 beim FSV Gütersloh (siehe auch Seite 13) musste sie aber vor allem sich selbst verteidigen. „Unsere Abwehr ist zurzeit unser schlechtester Mannschaftsteil“, analysierte Tanja Schulte, Trainerin der Cloppenburger Zweitliga-Fußballerinnen.
"Wir haben in den drei Spitzenspielen gegen Potsdam II, Herford und Gütersloh insgesamt 15 Tore kassiert. Das ist einfach zu viel", kritisierte Schulte. "In Gütersloh hat vor allem die Innenverteidigung für Verunsicherung gesorgt."..." (mehr)

Bilder unter nw-news.de
Comments