VW-Masters | SC Wiedenbrück gegen FSV Gütersloh 0:17

veröffentlicht um 13.10.2011, 06:23 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 14.12.2011, 09:04 ]
13.10.2011: Das erste VW-Cup Spiel dieser Saison konnte erfolgreich gestaltet werden.

In einer sehr einseitigen Partie dominierten die FSV-Mädels die Vertretung des SC Wiedenbrück eindrucksvoll. Die Laufbereitschaft war in diesem ersten Spiel gut, jede Spielerin wollte sich für weitere Einsätze im VW-Cup empfehlen.

Teilweise blitzte die gute Technik der Spielerinnen auf und es kam dadurch zu sehr guten Kombinationen. Eine Steigerung der einzelnen Spielerinnen dürfte allerdings noch zu erwarten sein. Das Potenzial haben die Mädels auf jeden Fall dazu. Die Torschützen verteilten sich quer durch die Mannschaft, womit auch das Wechselspiel auf den Positionen dokumentiert wird.
Comments