Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | August 2011‎ > ‎

Alemannia Aachen zu Gast an der Dalke

veröffentlicht um 26.08.2011, 11:50 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 02.11.2011, 06:33 ]
26.08.2011: Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft zum Regionalligaauftakt den Tabellensechsten aus der Vorsaison.

Mit Sabrina Bemmelen haben die Gäste zwar ihre torgefährlichste Stürmerin an den Bundesligisten SG Essen-Schönebeck verloren, haben aber dennoch nichts von ihrer Spielstärke eingebüßt. Mit einigen gestanden Regionalligaspielerinnen kommen die Gäste vom Tivoli am Sonntag an die Dalke. Besonders auf Natascha Swendrowski und Ilona Sieben heißt es aufzupassen.

Für die junge Mannschaft von Daniel Lubsch ist dieses Spiel eine echte Bewährungsprobe. In der Vorbereitung konnte zwar der Nord Regionalligist 
TSV Havelse mit 3:1 bezwungen werden, allerdings wird die Konkurrenz aus der Regionalliga West deutlich stärker einzuschätzen sein. 

Aufgrund des Saisonstarts mitten in den Sommerferien muss Daniel Lubsch gleich auf fünf Spielerinnen verzichten. Jana Meierfrankenfeld, Alissa Ebert, Jessica Gieselmann, Maren Essers und Shpresa Aradini sind alle Urlaubsbedingt verhindert.
Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportzentrum Ost.
Comments