Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Juli 2011‎ > ‎

FSV-Spielerinnen kicken mit Kinderdorf-Kindern

veröffentlicht um 20.07.2011, 11:51 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 08.09.2011, 09:10 ]
20.07.2011: Am 06.07. fand im goal-As soccer center Harsewinkel ein ganz besonderes Freundschaftsturnier statt. Mädchen und Jungs aus dem Westfälischen Kinderdorf in Dissen hatten die Möglichkeit zusammen mit Spielerinnen des FSV Gütersloh 2009 zu kicken.

Mit von der Partie waren Katrin Posdorfer (1. Mannschaft) und Jana Hillebrenner (2. Mannschaft). Die beiden Spielerinnen verschafften den Kindern einen unvergesslichen Nachmittag, denn sie waren nicht nur zum Händeschütteln in die Soccer-Halle gekommen. Gemeinsam mit den Kindern spielten sie in 3 gemischten Mannschaften jeweils Hin- und Rückrunde und erkämpften sich einen ganz besonders großen Sieg: Den Spaß am Fußball spielen! 
Auch wenn eine der Mannschaften den höchsten Punktestand erreichte, so waren an diesem Nachmittag doch alle glückliche Sieger.
Als kleinen Abschluss gab es vom goal-As noch selbstgebackene Pizza.

Babette Striethorst

Comments