Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Juni 2011‎ > ‎

D | WSC | Große Freude über neuen Pokal (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 19.06.2011, 23:18 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 24.07.2011, 01:35 ]
20.06.2011: "Gütersloh. Um den Gewinn des 10. Walter-Stickling-Mädchen-Cups zu bejubeln, teilte sich das Team des FSV Gütersloh. Die eine Hälfte stürzte sich völlig losgelöst auf Mia Thomas, die beim 2:1-Finalsieg im Achtmeterschießen zwei Versuche des Titelverteidigers TuS Wadersloh abgewehrt hatte. Die anderen elf bis dreizehn Jahre alten Fußballerinnen knuddelten Josephine Ergun, die mit beherztem Schuss für die Entscheidung sorgte.

Mitten im jubelnden Nachwuchs des Frauen-Zweitligisten strahlte Jessica Giesselmann. "Das ist die Krönung einer tollen Saison, in der wir schon Kreismeister in der Halle und auf dem Feld geworden sind." Die in eine FSV-Fahne gehüllte Trainerin gab indes zu, nicht nur über das sportliche Happyend froh zu sein: "Denn wir sind alle total kaputt."..." (mehr)
Comments