Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Juni 2011‎ > ‎

C | Der Titel gehört den Amis (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 26.06.2011, 23:10 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 24.07.2011, 01:37 ]
27.06.2011: "...Gegen die abgezockten C-Juniorinnen des FSV Gütersloh 2009 mit den Torjägerinnen Aylin Nagelschmidt und Josephine Giard sorgte einzig eine kleine Unaufmerksamkeit in der Deckung für das 0:1. Josephine Giard bezwang die gute Torfrau Doreen Hoheisel. Danach hatte Gütersloh noch zwei weitere gute Chancen, während die Rehmerinnen nicht mehr entscheidend zum Abschluss kamen.

Mit Gütersloh als Team USA, die im Finale "USA-Nordkorea" (wird man so nie bei einer echten Fußball-WM finden!) locker gegen ausgepowerte Spielerinnen des BV Werther mit 5:0 siegten, setzte sich das beste Team durch. Güterslohs Trainer Dirk Austmeyer war hochzufrieden: "Nur im letzten Vorrundenspiel haben wir ein wenig Larifari gespielt, ansonsten war das schon gut." Zufrieden zeigte sich auch der Trainer des HSC Hannover, Manuel Stübler: "Im Gegensatz zu einem Turnier von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung neulich hatte dieses Turnier auch in der Breite klasse, viele Spiele waren eng."..." (mehr)
Ċ
Fsv Redakteur,
26.06.2011, 23:13
Comments