Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Mai 2011‎ > ‎

B1 | 19.Spieltag | Sieg im Gipfeltreffen bringt Tabellenführung (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 01.05.2011, 23:02 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 24.07.2011, 01:41 ]
02.05.2011: "Gütersloh. Alexander Sewerin findet alles "irgendwie komisch, aber positiv komisch." Seit Samstag ist er zusammen mit Stefan Wittkamp Trainer des Tabellenführers in der Fußball-Regionalliga der B-Juniorinnen. Ihr Team gewann im Sportzentrum Ost das Gipfeltreffen mit dem bisherigen Spitzenreiter Bayer Leverkusen mit 2:1 und hat nun allerbeste Chancen auf die Qualifikation für das Turnier um die deutsche Meisterschaft.

Dazu reicht in der Tabelle Platz zwei, und der FSV hat drei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte Vorsprung vor dem FCR Duisburg und neun vor dem noch fünfmal spielenden Herforder SV. Sewerin, mit Platz fünf als Saisonziel angetreten, will nun aber sogar den Platz an der Sonne verteidigen und damit den westdeutschen Meistertitel gewinnen. Das würde seinem Team zudem die vermeintlich leichtere Gruppe im DM-Turnier (27. bis 29. Mai) bescheren. Er weiß aber: "Ab jetzt sind wir die Gejagten."..." (mehr)
Comments