Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | April 2011‎ > ‎

Zünglein an der Waage im Abstiegskampf (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 25.04.2011, 07:24 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.06.2011, 07:45 ]
22.04.2011: "Gütersloh. Noch zwei Pflichtfreundschaftsspiele, dann ist die Saison in der 2. Bundesliga für die Fußballerinnen des FSV Gütersloh vorbei. Noch zwei Pflichtfreundschaftsspiele? Für den FSV mag das zutreffen, denn es geht nur noch um die Frage, ob er Sechster bleibt oder auf Rang sieben oder acht abrutscht. Doch für die Gegner der Gütersloherinnen geht es um Alles oder Nichts.

BV Cloppenburg, bei dem der FSV am Montag um 14 Uhr gastiert, bangt als Drittletzter (12 Punkte) ebenso um den Klassenerhalt wie Schlusslicht Tennis Borussia Berlin (11 Punkte), das am 1. Mai zum Finale im Heidewaldstadion spielt. Von daher gebietet es schon alleine die sportliche Fairness, sich in beiden Partien voll ins Zeug zu legen. Außerdem täte es dem FSV gut, am Ende einer durchwachsenen Saison noch einmal ein qualitatives Ausrufezeichen zu setzen. Vor zwei Wochen bei der 0:1-Heimniederlage gegen Victoria Gersten misslang dies...." (mehr)
Comments