Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | April 2011‎ > ‎

C | 8.Spieltag | FSV verliert 1:5 bei SCE Gütersloh

veröffentlicht um 06.04.2011, 10:51 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.06.2011, 06:53 ]
05.04.2011: Zwei Tage nach dem Erreichen der Endrunde der VW Junior Masters ging es mit dem Alltag in der Kreisliga weiter. Die C-Juniorinnen mussten zum Nachholspiel bei SCE Gütersloh antreten.

Irgendwie war an diesem Abend der Wurm drin, vielleicht fehlte aber auch nach dem Erfolg vom Sonntag etwas die Konzentration. Am Ende hieß es 5:1 für die Jungs, die die individuellen Fehler der Mädchen eiskalt bestraften. Eventuell wäre die Partie auch anders verlaufen, hätten die Mädels eine Großchance Mitte der ersten Hälfte zum Ausgleich genutzt oder das 0:3 kurz vor dem Halbzeitpfiff noch verhindert.

Am Ende konnte Josi einen an Laura verschuldeten Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:4 nutzen. Das war aber auch alles was an zählbaren heraussprang.

Für den FSV spielten:
Marie Berwinkel-Kottmann - Aylin Nagelschmidt, Charlene Striethorst, Franziska Weißhaar, Jacqueline Manteas, Josephine Giard, Kim Melissa Breulmann, Laura Liedmeier, Lilli Speer, Marie-Christine Aufderstroth, Nadine Marx
Comments