Aktuelles‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | April 2011‎ > ‎

Angriff im Jahr 2013 (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 05.04.2011, 22:46 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 05.10.2012, 02:17 ]
06.04.2011: "Gütersloh. Der FSV Gütersloh geht in die Offensive. Mit einer neuen Marketingstrategie versucht der Zweitligist, mehr Sponsoren für den Frauenfußball zu gewinnen. "Im Jahr 2013 wollen wir angreifen", sagte gestern der Marketingbeauftragte Andreas Jäger bei einer Pressekonferenz im Sanitätshaus Mitschke, dem Hauptsponsor des Vereins.

Dessen Geschäftsführer Matthias Mitschke, gleichzeitig im Aufsichtsrat des FSV, äußerte die Zuversicht, dass im Kreis Gütersloh genügend wirtschaftliches Potenzial steckt. "Wir werden die Firmen konkret ansprechen", erklärte er. Überzeugt werden sollen sie letztlich mit einem "seriösen Konzept". Gerade ist ein Flyer in Druck gegangen, der die verschiedenen Modelle, von Bronze- bis Gold-Sponsor, vorstellt. "Im Vergleich zu den Herren reichen für hochwertigen Frauenfußball Peanuts", sagte Jäger...." (mehr)
Comments