Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | März 2011‎ > ‎

B1 | Westfalenpokal | Wertvolle Erfahrung für Brakels Mädchen (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 11.03.2011, 04:39 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.04.2011, 00:18 ]
08.03.2011: "rakel. Das Westfalenpokalspiel der B-Juniorinnen zwischen der Spvg. Brakel und dem FSV Gütersloh 2009 gestaltete sich standesgemäß einseitig. Mit 0:9 mussten sich die Braklerinnen dem zwei Klassen höher spielenden Team geschlagen geben.

Damit blieb es beim Vergleich zwischen David und Goliath bei den erwarteten Kräfteverhältnissen. Bereits nach einer Minute traf Gästespielerin Josephine Giard zum 1:0. Der Favorit stellte umgehend klar, dass er als Sparringspartner für eine pokaltypische Sensation wohl nicht in Frage komme.

Als Vierter der Regionalliga und mit drei Nationalspielern gespickt traten die Gäste mit dementsprechend breiter Brust auf. Die Brakelerinnen agierten zu Anfang beeindruckt, zu respektvoll und gar ein bisschen ängstlich, wie es Spvg-Coach Uwe Lindow später umschrieb...." (mehr)
Comments