B1 | 12.Spieltag | Wichtiger Schritt zur DM-Quali (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 17.03.2011, 23:58 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.04.2011, 00:14 ]
18.03.2011: "Gütersloh (wot). Die Chance des FSV Gütersloh, sich für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft der B-Juniorinnen zu qualifizieren, sind deutlich gestiegen. Die Fußballerinnen gewannen am Mittwochabend das OWL-Derby in der Regionalliga gegen den Herforder SV mit 1:0 und liegen nun punktgleich hinter dem FCR Duisburg (schon ein Spiel mehr) auf Rang drei. Im Kampf um den für die DM-Qualifikation nötigen 2. Platz hat FSV-Trainer Alex Sewerin ("Wir haben es jetzt selbst in der Hand") aber auch die Herforderinnen noch nicht abgeschrieben, im Gegenteil: Weil die drei Ersten noch gegeneinander spielen und Herford nur gegen schwächere Konkurrenten antreten muss, sieht er den Tabellenvierten sogar im Vorteil...." (mehr)
Comments