Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | März 2011‎ > ‎

17.Spieltag | Otte trifft dreimal für den Spitzenreiter (Quelle: nw-news.de)

veröffentlicht um 14.03.2011, 23:58 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 19.04.2011, 00:06 ]
15.03.2011: "Gütersloh (wot). Der Spitzenreiter musste beim Abstiegskandidaten hart kämpfen, doch am Ende erfüllte er die Pflicht. Die Westfalenliga-Fußballerinnen des FSV Gütersloh II gewannen beim SV Herbede mit 3:0 und freuten sich gleichzeitig über den 0:3-Ausrutscher des Konkurrenten Germania Hauhenhorst in Ostbevern.

Anfangs sah es aber so aus, als könnten auch die Gütersloherinnen stolpern. Der SV Herbede machte mächtig Dampf, und nur der zweimal glänzend reagierenden Torfrau Jennifer Gödde (12., 20.) hatte es der FSV zu verdanken, dass er nicht in Rückstand geriet...." (mehr)
Comments