Unbenannt‎ > ‎Archiv‎ > ‎Archiv | 2011‎ > ‎Archiv | Januar 2011‎ > ‎

Hallenmasters 2011 | Turbine dreht zum dritten Mal auf (Quelle: die-glocke.de)

veröffentlicht um 19.01.2011, 02:06 von Fsv Redakteur   [ aktualisiert: 17.02.2011, 22:55 ]
19.01.2011: "Gütersloh (rast). "Das war ein schöner Vorgeschmack auf die Frauen-WM", beendete Schirmherr Sven-Georg Adenauer gestern drei tolle Fußball-Tage und gratulierte den Organisatoren des FSV Gütersloh zu ihrem gelungen Hallenmasters-Turnier für B-Juniorinnen.
Bei der elften Auflage spielte Turbine Potsdam stark auf und sicherte sich zum dritten Mal den Titel vor Bayer 04 Leverkusen. "Wir haben in der Schule geschlafen. Das hat bei uns Tradition. Außerdem hat man mir gesagt, man kann das Turnier nicht gewinnen, wenn man nicht in der Schule schläft", konnte Turbine-Trainer Sven Weigang dem Trend zur Hotelübernachtung nichts abgewinnen...." (mehr)

Bilder unter bilder.nw-news.de
Comments